Über  JOEKER


       Ich - Elias Kriegner - bin der Gründer von JOEKER Custom Racewear.

Meine absolute und einzige Leidenschaft ist das Motorradfahren, was ich auch zu meinem Beruf gemacht habe. Ich bin Testfahrer.

Dadurch habe ich mir in den letzten Jahren eine enorme breit gefächerte Erfahrung in Bezug auf die unterschiedlichsten Motorradtypen und natürlich über Motorradbekleidung aufbauen können.

Ich denke, wir sind uns alle einig - nichts geht über eine ordentliche Lederkombi. Leider hat mir aber keine meiner teuer angeschafften Lederkombis wirklich gepasst! - Kennst DU das?

Wer von uns hat schon eine Figur, die z.B. genau in Größe 52 passt? Außerdem wollte ich ein Unikat, ganz nach meinen Vorstellungen.

Da ich durch meinen Beruf, den ganzen Tag und das bei jedem Wetter auf dem Motorrad verbringe, weiß ich, wie wichtig die passende Kleidung dazu ist.​

Deshalb bin ich stolz darauf, nach einer ziemlich langen Testphase mit vielen Hochs und Tiefs - denn Maß ist nicht gleich Maß - die absolute Lösung für DEINE perfekte Lederkombi präsentieren zu können und das zum absoluten TOP-PREIS!​

Ich freue mich, DICH persönlich kennen zu lernen!


Elias Kriegner